Kategorie: Mediadaten

Ensider erreicht über den Ensider:News und die Ensider-Kanäle bei LinkedIn insgesamt etwa 1.200 Entscheidungsträger*innen und etwa 15.000 Personen insgesamt, mit einem Anteil am deutschen Gesamt-Produktionsvolumen für Film und Fernsehen von etwa 50%.

Ensider kooperiert mit vielen Branchenverbänden der deutschen Filmwirtschaft.

Der Schwerpunkt unserer Angebote befasst sich mit der Content-Herstellung und Finanzierung, sowie mit der Führung, Verwaltung und Entwicklung von Unternehmen.

Deshalb adressieren wir insbesondere folgende Zielgruppen:

- Top-Management Organe (Geschäftsführung, Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat)

- Top-Entscheider (Redaktion, Produzent*innen, Herstellungsleitung, Produktionsleitung)

Zielunternehmen lassen sich in folgende Kategorien einteilen:

- Produktionsunternehmen

- Fördereinrichtungen und Filmkommissionen

- Finanzierungsanbieter, wie Banken, Investoren, Versicherungen

- Sendeanstalten und OTTs mit Tochtergesellschaften

- Verleih

- Vertrieb

- Spezialdienstleistungen

Regionaler Schwerpunkt:

- Deutschland (Schwerpunkt), Österreich, Schweiz

- Deutsch- und Englischsprachige Führungskräfte, weltweit

Gerne bieten wir Unternehmen den Zugang zur Gemeinschaft der Filmschaffenden, Führungskräfte und Unternehmer*innen.