Kategorie: Mediadaten

Ensider erreicht über den Ensider:News und die Ensider-Kanäle bei LinkedIn etwa 1.200 Entscheidungsträger*innen und etwa 15.000 Personen insgesamt. Das Produktionsvolumen aller beteiligten Personen beträgt nahezu 50% des deutschen Marktes.

Der Schwerpunkt unserer Angebote befasst sich mit der Herstellung kreativer Produkte, sowie mit der Führung, Verwaltung und Entwicklung von Unternehmen.

Deshalb adressieren wir insbesondere folgende Zielgruppen:

- Top-Management Organe (Geschäftsführung, Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat)

- Top-Entscheider (Redaktion, Produzent*innen, Herstellungsleitung, Produktionsleitung)

Zielunternehmen lassen sich in folgende Kategorien einteilen:

- Produktionsunternehmen

- Fördereinrichtungen

- Finanzierungsanbieter, wie Banken, Investoren, Versicherungen

- Sendeanstalten

- Verleiher

- Vertriebe

Regionale Eingrenzung:

- Deutschland (Schwerpunkt), Österreich, Schweiz

- Deutschsprachige Führungskräfte, weltweit

Gerne bieten wir Unternehmen den Zugang zur Gemeinschaft der Filmschaffenden, Führungskräfte und Unternehmer*innen.